Makita – Qualität, Innovation und exzellenter Service im Fokus

0

Das Makita Service-Center in München ist die perfekte Anlaufstelle für Fachhändler sowie gewerbliche und private Endanwender, die ein besonderes Service-Erlebnis suchen. Hier erhalten Kunden eine umfassende Beratung und können individuell angepasste Schulungen besuchen. Die Reparaturwerkstatt steht für eine schnelle und zuverlässige Reparatur von Makita Geräten zur Verfügung. Der großzügige Showroom bietet die Möglichkeit, das gesamte Makita Produktportfolio zu erkunden und sich inspirieren zu lassen.

Arbeitsplätze im Makita Service-Center München: Vielfältige Anforderungen berücksichtigt

Die Arbeitsplätze im Makita Service-Center in München wurden unter Berücksichtigung unterschiedlicher Anforderungen mit Sorgfalt gestaltet und ausgestattet. In der Werkstatt wurden spezielle Regalsysteme für die Lagerung von Ersatzteilen installiert, während ergonomische Arbeitsbänke den Servicemonteuren eine komfortable Arbeitsfläche bieten. Eine Packstation wurde ebenfalls eingerichtet, um den Verpackungsprozess zu optimieren. Im Schulungs- und Meetingraum wurden hochwertige Sitzmöbel und Tische platziert, um den Kunden einen angenehmen Lern- und Arbeitsbereich zu bieten. Im Testraum wurden große Werkbänke installiert, um Platz für die Präsentation verschiedener Maschinen zu schaffen. Zudem wurde ausreichend Stauraum für Zubehörartikel geschaffen, um eine effiziente Organisation zu gewährleisten.

Erfolgreiche Zusammenarbeit: KRIEG setzt Konzept für Makita Service-Center um

Die Gestaltung der Arbeitsplätze in den Makita Service-Centern folgt einem Gesamtkonzept, das eng mit der Corporate Identity des Unternehmens verbunden ist. Durch das schlichte und neutrale Design werden das Makita-eigene Einrichtungsmaterial und die Maschinen optimal hervorgehoben. Bei der Umsetzung des Konzepts wurde das Unternehmen KRIEG als Arbeitsplatzspezialist beauftragt. Die Zufriedenheit mit der Leistung und Qualität von KRIEG bei der Einrichtung vorheriger Service-Center hat zu dieser Entscheidung geführt.

Qualität und Flexibilität: Makita und KRIEG als starke Partner

Die Zusammenarbeit zwischen Makita und KRIEG wurde schrittweise auf- und ausgebaut. KRIEG ist ein spezialisiertes Unternehmen für Arbeitsplatzsysteme und deckt sämtliche Aspekte der Arbeitsplatzgestaltung ab. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung, Planung und Montage aus einer Hand. Für Makita war es von entscheidender Bedeutung, einen Partner zu finden, der ihre hohen Ansprüche an Qualität und Leistung erfüllt. KRIEG zeichnet sich durch präzise Kenntnisse der Anforderungen aus und arbeitet flexibel, um den Bedürfnissen von Makita gerecht zu werden.

Ausführliche Beratung und Schulungen im Makita Service-Center München

Der Showroom im Makita Service-Center in München beeindruckt mit seiner großzügigen Fläche von 820 Quadratmetern, die das gesamte Makita Produktportfolio beherbergt. Hier können Kunden in Ruhe die verschiedenen Maschinen und Werkzeuge betrachten und sich von kompetenten Mitarbeitern ausführlich beraten lassen. Im separaten Seminarbereich werden regelmäßig Schulungen angeboten, bei denen theoretisches Wissen vertieft und praktische Übungen durchgeführt werden können. Defekte Geräte werden in der Werkstatt von erfahrenen Servicemonteuren repariert, entweder durch Einsendung oder direkte Abgabe durch die Kunden.

Makita Service-Center München: Offene Architektur für optimale Konzentration

Das Makita Service-Center in München beeindruckt mit einer offenen Architektur, die eine optimale Arbeitsumgebung schafft. Die Räume sind hell und schlicht gestaltet und sorgen für eine konzentrierte und fokussierte Arbeitsweise. Durch den gezielten Einsatz von Petrol als Farbakzent wird das typische Makita-Design betont. Marco Zschauer, Leiter des Makita Service-Centers Deutschland, ist äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Einrichtung und empfiehlt KRIEG als zuverlässigen Partner für die Ausstattung von Werkstätten, Büroflächen und Schulungsräumlichkeiten.

Makita – Qualität, Zuverlässigkeit und umweltfreundliche Lösungen

Makita ist seit über 100 Jahren weltweit bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte in den Bereichen Industrie, Handwerk, Bau und Garten. Das Unternehmen hat sich auf leistungsstarke, umweltfreundliche und wartungsfreundliche Akku-Geräte spezialisiert, die ein kabelloses Arbeiten ermöglichen. Makita legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und bietet Kunden ein umfangreiches Serviceangebot über sein engmaschiges Netzwerk von Fachhändlern. Makita ist für seine hohe Produktqualität und seinen exzellenten Kundenservice geschätzt.

Seit über 40 Jahren ist Makita mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Deutschland erfolgreich vertreten und zählt zu den führenden Unternehmen der Branche. Das umfangreiche 18 V Li-Ion-Akku Sortiment von Makita ist weltweit führend und ermöglicht eine vollständig kabellose Baustelle. Mit der neuen Akku-Leistungsklasse XGT setzt Makita neue Standards für eine effiziente Arbeitsweise. Makita überzeugt durch seine Kundenorientierung, das Vor-Ort-Prinzip und einen umfassenden Service. Die Marke Makita steht für Qualität, Innovation und herausragende Leistung.

Das Makita Service-Center in München ist ein professioneller Anlaufpunkt für Fachhändler, gewerbliche Kunden und private Endanwender. Hier erhalten sie eine umfassende Beratung, Schulungen und Reparaturmöglichkeiten. Die Arbeitsplätze wurden von KRIEG, einem renommierten Spezialisten für Arbeitsplatzsysteme, gestaltet und umgesetzt. Das Ergebnis überzeugt durch hohe Qualität, Funktionalität und ein ansprechendes Design. Kunden können hier in einer professionellen Umgebung ihre individuellen Anforderungen bestmöglich erfüllen und von einem ausgezeichneten Service profitieren.

Lassen Sie eine Antwort hier