Moderne Webseite mit praktischen Funktionen für heimische Produkte

0

Auf der Grünen Woche wird die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ mit neuen Motiven präsentiert, die einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Relaunch geben. Mit dem Motto „Aus der Nähe“ werden Obst und Gemüse in den Mittelpunkt gerückt und mit beeindruckenden Nahaufnahmen präsentiert. Die Banner mit den Motiven sind in der Blumenhalle zu finden, wo sie die Besucher dazu einladen, die Vielfalt und Frische der heimischen Produkte zu entdecken.

Webseite von „Deutschland – Mein Garten.“ mit praktischen Funktionen

Seit ihrer Einführung vor neun Jahren hat die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ Verbraucher kontinuierlich über die Vorzüge von Obst und Gemüse aus Deutschland informiert. Neben der Betonung von Frische, Qualität und Umweltfreundlichkeit wird die Kampagne im Jahr 2024 mit einem optischen Relaunch aufwarten. Durch eine modernere Gestaltung sollen Verbraucher noch stärker emotional angesprochen und für heimische Produkte begeistert werden.

Um ihre Präsenz zu erweitern, wird die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ verstärkt auf die Nutzung der sozialen Medien setzen. Neben bekannten Plattformen wie Instagram, YouTube und Pinterest wird die Kampagne auch auf TikTok vertreten sein. Die Webseite wird ein modernes und übersichtliches Design erhalten, das sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets gut lesbar ist. Zusätzlich zu neuen Suchoptionen und einer optimierten Menüführung wird die Webseite auch einen Portionsrechner bieten, ähnlich wie die „Deutschland – Mein Garten.“-App.

Die Blumenhalle auf der Grünen Woche ist der optimale Ort, um die neuen Kampagneninhalte von „Deutschland – Mein Garten.“ zu präsentieren. Mit einer Fläche von über 3.000 Quadratmetern bietet sie genug Raum, um die Vielfalt des Gartenbaus zu zeigen. Unter dem Motto „City of colours“ erstrahlt die Halle in einem bunten Farbenmeer aus über 80.000 Blumen, Pflanzen und Gehölzen. Vom 19. bis zum 28. Januar 2024 lädt Halle 2.2a der Messe Berlin Besucher ein, die Initiative „1000 gute Gründe“ zu erkunden.

Auf der Grünen Woche präsentiert sich die diesjährige Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ mit neuen Motiven und einem bevorstehenden Relaunch. Verbraucher werden über die zahlreichen Vorteile von Obst und Gemüse aus Deutschland informiert, wie zum Beispiel Frische, Qualität und Umweltfreundlichkeit. Durch den optischen Relaunch und die verstärkte Präsenz in den sozialen Medien sollen die Emotionen für heimische Produkte geweckt werden. Die moderne Webseite bietet praktische Funktionen wie einen Portionsrechner, neue Suchoptionen und eine optimierte Menüführung. Besucher der Grünen Woche haben die einzigartige Möglichkeit, in der beeindruckenden Blumenhalle die Vielfalt des Gartenbaus hautnah zu erleben.

Lassen Sie eine Antwort hier