Liebestexte voller Romantik

0

In Liebestexten werden große Emotionen in Worten ausgedrückt. Ausgesprochen oder auf Papier niedergeschrieben sind die Liebestexte eine Möglichkeit, dem anderen seine Liebe zu beweisen. In den wundervollen Liebestexten finden Liebe und Leidenschaft ebenso einen Platz wie Romantik und das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Das Schreiben eines Liebestextes vorbereiten.

Damit der Liebestext gelingt und das Herz des Partners anspricht, sollte das Schreiben der Sätze sorgfältig vorbereitet werden. Eine Ruhezeit, die nicht durch das Klingeln des Handys oder Arbeit gestört wird, ist gut geeignet. Jetzt kann sich der Verfasser zurückziehen und intensiv an die geliebte Person denken. Schnell werden verschieden Gedanken auftauchen, die das Verhalten oder die Eigenschaften des geliebten Menschen beschreiben. Werden diese Gedanken zu Papier gebracht, entsteht ein persönlicher und wundervoller Liebestext für den geliebten Partner.

Wer kann Liebestexte erhalten?

Die meisten Liebestexte werden für den geliebten Partner geschrieben, der unser Leben teilt. Ihm werden die ganz großen Gefühle entgegengebracht, die unseren ganzen Körper ausfüllen und uns mit ihrer Macht überwältigen.

Liebestexte können sich aber auch an beste Freunde oder die Eltern richten, die ebenfalls unseren Lebensweg begleiten. Bei diesen Liebestexten handelt es sich nicht um romantische Liebestexte, sie drücken aber ebenso die Liebe zu den Empfängern aus wie Liebestexte an den Partner.

Wie kann die große Liebe in die richtigen Worte gefasst werden?

Wenn man von den Gefühlen der Liebe überwältigt wird, ist es immer schwer, schnell die richtigen Worte zu finden. Die Lippen bleiben verschlossen und die Gefühle können dem Partner nicht offenbart werden. In diesem Fall kann es hilfreich sein, einen Liebestext auf Papier niederzuschreiben. Die Worte können überlegt und sorgfältig gewählt werden und erreichen in jedem Fall das Herz des Partners.

Wie wird ein Liebestext dem Partner überreicht?

Ein Liebestext kann auf das Kopfkissen, den Frühstücksteller gelegt, oder in der Aktentasche versteckt werden. Beim Auffinden des romantischen Liebestextes schlägt das Herz des Partners schneller und das Bild des Verfassers wird vor seinem geistigen Auge auftauchen.

Natürlich kann ein Liebestext auch in elektronischer Form als WhatsApp Nachricht oder SMS überreicht werden. Heute sind elektronische Nachrichten durchaus üblich und sind ebenso romantisch wie handgeschriebene Liebestexte.

Um einem romantischen Liebestext noch mehr Nachdruck zu verleihen, kann dieser gemeinsam mit einem Blumenstrauß, einem personalisierten Schmuckstück oder süßen Pralinen überreicht werden. Um das Herz des Partners anzusprechen, sind allerdings nur die ehrlich gemeinten Worte des Liebestextes ausschlaggebend.

Muss man für das Verfassen von Liebestexten ein Dichter sein?

Es fällt nicht jedem leicht, die richtigen Worte für einen Liebestext zu finden. Strömen keine eigenen Ideen an die Oberfläche, können Liebestexte aus dem Internet als Hilfe herangezogen werden. Damit diese Liebestexte den Empfänger auch direkt ansprechen, sollten die Sätze immer personalisiert und mit gemeinsamen Erinnerungen ausgestattet werden.

Liebestexte voller Romantik und großer Gefühle.

Damit in einer Beziehung der Alltag nicht die Liebe verdeckt, sollte immer auf Romantik geachtet werden. Ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein, das Vorlesen eines romantischen Buches oder ein gemütliches Beisammensein am Abend tragen dazu bei, die Gefühle der Liebe immer frisch und lebendig zu erhalten. Gerade bei solchen Gelegenheiten sollte immer auch ein romantischer Liebestext überreicht werden, um das Herz des Empfängers für die großen Gefühle zugänglich zu machen.

    Du bist die große Liebe meines Lebens. Bei dir habe alle meine Gedanken eine Heimat gefunden.

  • Liebe kann nicht in Worten ausgedrückt werden. Sie kann nur gefühlt werden.
  • Ich möchte ständig deine süßen Lippen küssen und dir immer wieder eine süße Liebeserklärung machen.
  • Was ist Liebe? Liebe ist das große Gefühl, das unsere Herzen empfinden, wenn wir zusammen sind.
  • Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir teilen.
  • Du bist alles, was ich mir immer in meinem Leben gewünscht habe. In dir habe ich mein größtes Glück gefunden.
  • Ich liebe dich, auch, wenn du schlechte Laune hast. Denn dann kann ich mit dir streiten und mich auch wieder mit dir versöhnen.
  • Ich möchte am Abend nicht einschlafen, ohne deine roten Lippen geküsst zu haben.
  • Komm ganz nah in meine Arme, damit wir spüren können, wie unsere Herzen im gleichen Takt schlagen.
  • Das Universum ist nicht groß genug, um die Größe meiner Liebe zu dir zu beschreiben.
  • Ich möchte jede Nacht an deiner Seite verbringen. Dann kann ich dir jeden Morgen sagen, wie sehr ich dich liebe.
  • Der schönste Tagesbeginn ist, wenn du deine Augen aufschlägst und mich anschaust.
  • Du bist mein Ich, denn wir sind nur mehr eine Person, die durch nichts mehr getrennt werden kann.
  • Deine Liebe hat mein Leben gerettet. Jetzt ist jeder Tag ein wundervoller Tag.
  • Die Sonne, der Mond und die Sterne verblassen vor dem Leuchten deiner Augen.
  • Wenn ich dir nicht mit der Hand durch das Haar streichen kann, schicke ich den Wind zu dir. Er wird sanft durch deine Haare fahren und dich an meine Berührungen erinnern.
  • Du hast mich angezogen, wie der Honig die Bienen. Jetzt kann ich mich nicht mehr von deinen Lippen lösen.
  • Ein Tag ohne deine Liebe ist wie ein leerer Topf, der ein sinnloses Dasein fristet.
  • Ich bin glücklich, in dir etwas gefunden zu haben, was meinen Abschied schwer macht.
  • Jeder Tag mit dir ist mein Lieblings-Tag. Seit ich dich kenne, habe ich nur mehr Lieblings-Tage.
  • Liebe kann nicht mit Buchstaben oder Worten ausgedrückt werden. Es ist nur möglich, die Liebe in ihrer ganzen Größe zu fühlen.
  • Auch, wenn ich weggehe, komme ich immer wieder bei dir an.
  • Jeder Tag mit dir ist ein wertvolles Geschenk, das wir schätzen sollten.
  • Wenn ich dir etwas Schönes sagen möchte, tue ich es sofort, um die Freude in deinen Augen zu sehen. Wenn ich etwas Schlechtes erfahre, behalte ich es für mich, damit ich das Leuchten deiner Augen nicht trübe.
  • Du tust mir einfach nur gut. Bleib immer bei mir.

Liebestexte an einen guten Freund.

  • Gute Freunde sind in unserem Leben ebenso wichtig wie die große Liebe. Als Bestandteil unseres Lebens haben sie großen Einfluss auf unser Verhalten und unsere Gefühle.
  • Du hast mit klar gezeigt, dass ich auf andere zugehen soll. Erst durch dich ist es mir gelungen, die große Liebe zu finden.
  • Seit du mir gezeigt hast, wie wichtig ich bin, kann ich mich selbst lieben.
  • Die Freundschaft ist ein kleines Ding, das einen besonders großen Platz in unserem Herzen einnimmt.
  • Du hast mir gezeigt, dass ich klüger, tapferer und stärker bin, als ich jemals gedacht habe. Mit dir als Unterstützung schaffe ich alles.
  • Das Herz ist nur ein kleines Organ. Doch durch die Liebe und Freundschaft wird es größer als das Universum.
  • Wohin ich auch immer gehe, ich weiß, dass du an meinem Ziel auf mich wartest.
  • Du reichst mit mit deiner Freundschaft deine Hand. Das ist ein großer Gedanke, der wirklich zählt.
  • Durch deine Freundschaft werde ich mich nie allein und einsam fühlen.
  • Es gibt nichts Schöneres als eine warme Umarmung der Freundschaft.
  • Als bester Freund hast du immer meine guten Seiten gesehen. Die schlechten Seiten hast du einfach übersehen.
  • Du schaffst es immer, mich zum Lächeln zu bringen.
  • Wenn wir einmal nicht zusammen sein können, wünsche ich mit, dass du unsere Freundschaft in deinem Herzen bewahrst. An diesem Ort werde ich immer bei dir sein.
  • Lass uns gemeinsam die kleinen Dinge des Lebens genießen und so große Abenteuer erleben.
  • Ich möchte nicht, dass du einige Schritte hinter mir gehst, um mir zu folgen. Ich möchte auch nicht, dass du vor mir gehst, um mich zu beschützen und zu führen. Setze deine Schritte einfach gleichberechtigt an meiner Seite als treuer Freund.
  • Fürchte dich nicht vor den Schatten, die in dein Leben treten können. Unsere Freundschaft ist das Licht, das alle Schatten vertreibt und dir die Freude und das Glück zurückbringt.

Lassen Sie eine Antwort hier